4. Märchenpicknick  am 1. Mai 2015 im Appenhof/Wetzelmühle


Wave Gothik Treffen - Pfingsten 2014

Wie schon die letzten Jahre, war ich auch dieses Jahr wieder mit ein paar Freunden beim WGT in Leipzig. Die Mädels haben sich schick gemacht und ich durfte Sie beim Flanieren begleiten. 30 Grad im Schatten konnte Sie nicht davon abhalten, vom Clarapark aus auch eine Runde durch die Stadt zu drehen, doch letztendlich kamen wir nach vielen "Fotostops" wieder im Clarapark an und liesen diesen schönen Tag bei ein paar kühlen Getränken ausklingen. 

Danke an Alle die dabei waren und vor allem an die Menschen, die für ein Bild aus dem Bild gegangen sind. :-)

 

LG Jens


3. Märchenpicknick am 1. Mai 2014 im Appenhof/Wetzelmühle

Wir, meine Freundin Mandy mit Ihren Kindern Emma und Ben, waren zum 1. Mai im Appenhof/Wetzelmühle, denn man hatte zum 3. Märchenpicknick geladen und viele

sind gekommen. Wir natürlich auch, und wir haben es nicht bereut, denn: Gutes Wetter war bestellt und geliefert , für Verplegung und Getränke war gesorgt - zu sehr verträglichen Preisen - und die Menschen waren so wunderbar entspannt. Bei guter Klezmermusik, vielen kleinen Theateraufführungen, Märchenstunden und sonst allerlei Vergnügungen konnte man die Kulisse und den Tag genießen. Die Kinder waren zahlreich und sehr gut umsorgt und wer sich nicht umsorgen lassen wollte, der konnte auf dem riesigen Gelände so manches Andere veranstalten. Zum Beispiel einen Dreckberg runterrutschen, in das Flüsschen Triebisch fallen, sich von der Ziege Else durch die Gegend inclusive Stühle und Tische ziehen lassen... Es war ein rundum gelungener Tag und wir sind uns ganz sicher: WIR KOMMEN WIEDER! :-)

 

Herzliche Grüße an alle Macher, es war so wunderbar.

 

Mandy, Emma, Ben und Jens.