Anja & Maik  im Teehaus und Schlosspark  Altenburg


Maren & Patrick

Es gibt Hochzeiten, die man auch als Fotograf so schnell nicht vergisst, die Hochzeit von Maren und Patrick gehört definitiv dazu. Eine wunderschönen Location, dazu eine schicke Limousine und ein ganz zauberhaftes Paar, welches sich auch durch schier endloses zersägen eines Robinienstammes nicht aus der Fassung bringen lies. Danke Euch Beiden, dass ich Eure Hochzeit begleiten durfte, es war mir ein Vergnügen! 

Wer dieses Vergnügen einmal als Dia-Show sehen möchte, der kopiert sich einfach diesen Link in die Browserzeile.


 https://animoto.com/play/hVL6ZkSOcex1L4VVkSxS0Q



Kathleen & Ronny

Für ein paar Stunden durfte ich die Hochzeit von Kathleen und Ronny begleiten. Viel Zeit hatten wir nicht und nach einem kurzen Regenguss konnten wir auf der Burgruine und im Schloss Burgk ein kurzes Shooting abhalten. Danach ging es ins Schloss zur Trauung, die Bilder folgen noch. 


Silva & Marco

Was soll man groß sagen, es war zauberhaft bei dieser Trauung dabei zu sein. Eine wunderschöne Location, ein zauberhaftes Paar und eine sehr angenehme Gesellschaft, was will Fotograf mehr? 

Danke Euch Beiden, für Euer Vertrauen in mich und das ich Euch begleiten durfte, an diesem wundervollen Tag! Ich bin froh Euch kennen gelernt zu haben, Ihr seid wunderbar! 

 

Herzliche Grüße, Jens. :-)

 



Melanie & David

Heute durfte ich wieder einmal eine Freie Trauung begleiten und ich muss sagen, es war sehr schön. Ein schickes Paar - Melanie und David - eine angenehme Hochzeitsgesellschaft und das Schloss Fantaisia in Bayreuth, eine wunderbare Location. Nach der Trauung gingen wir gemeinsam in den wunderschönen Park das Schlosses und konnten in recht kurzer Zeit einige schöne Bilder machen. Leider kam auch dieses Mal der Regen viel zu früh, so dass wir nur wenige der wunderschönen Plätze in diesem Park nutzen konnten, aber diese dafür mit sehr schönen Ergebnissen. 

 

Ich danke Euch, Meli und David, dass ich Euch begleiten durfte! Es war ein schöner Tag. 

 

Liebe Grüße, Jens.


Nadine & Ronny

Nadine und Ronny durfte ich zu Ihrer Trauung am Trianon in der Nähe von Leipzig und zu einem kurzen Brautpaarshooting am gleichen Ort und an den Zwenkauer See begleiten. Das Wetter war, na ja, nicht ganz so gut, aber es hat wenigstens nicht geregnet und so konnten wir die Eine oder Andere Idee umsetzen.


Franziska & Sebastian

Zeitiges Buchen sichert den Fotografen, den man sich wünscht. So wurde ich, bereits über ein Jahr im Voraus, von Franziska und Sebastian gebucht und wir konnten uns in Ruhe auf das Fest aller Feste vorbereiten. 

Nach der standesamtlichen Trauung kam das Brautpaar in die Kirche von Beucha und vollzog dort Ihre Vermählung vor Gott. In dieser wunderschönen kleinen Dorfkirche herrscht ein recht difuses Licht aber auch eine sehr schöne romantische Stimmung. Die Pfarrerin Frau Vettel vollzog die Trauung mit sehr schönen Worten und im Anschluss ging es zum Kaffee und dann noch zum Brautpaarshooting. Die Bilder davon fogen demnächst. 

 

Vielen Dank Franziska und Sebastian, dass Ihr mir Euer Vertrauen geschenkt habt und ich Euch an diesem besonderen Tag begleiten durfte. Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.

 

Liebe Grüße, Jens.


Christiane & Axel

Es passiert nicht sehr oft, dass man zwei Hochzeiten eines Paares fotografieren darf, aber hin und wieder schon, so wie bei Christiane und Axel. Zuerst die standesamtliche Trauung und 14 Tage später die Kirchliche Vermählung. 

Die Trauung fand im Standesamt von Bautzen statt und im Anschluss ging es dann auf einen Pferdehof ganz in der Nähe. Dort hatten wir die Gelegenheit für ein paar Brautpaarbilder, aber nicht all zu viele, denn die Zeit war knapp. 

14 Tage später waren wir zur  kirchlichen Vermählung dann in Mölbis, einem kleinen Ort in der Nähe von Leipzig. Die kleine Dorfkirche war sehr schön geschmückt, mit allerlei Bändern, Schleifen und sehr schönen Blumen, es war ein Augenschmauß! Auch die Gäste waren zahlreich erschienen und so hatten wir ein volles Haus und eine wundervolle Stimmung. Nach der schönen Zeremonie ging es zum Kaffee in eine Wirtschaft und danach wollten wir unser Brautaarshooting im Grünen machen, doch leider begann es zu regnen und da wir nicht allzu viel Zeit hatten, mussten wir einen Ausweich finden. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Pfarrer Herrn Vorwerk - vielen herzlichen Dank dafür - durften wir dann in der Kirche shooten und ich muss sagen, das hatte was für sich, denn wer darf das schon so ohne weiteres!? Also nutzten wir die knappe Zeit und die Ergebnisse sehen Sie in der Galerie. :-)


Tina & Rico

Für mich war diese Hochzeit eine Premiere. Nein, nicht die erste Hochzeit, aber die Erste in einem Schloss. Wie Sie unschwer sehen können, hatten wir jede Menge Spaß und das nicht nur bei der Trauungszeremonie, sondern auch im Anschluss als wir fotografierend durch das Schloss zogen...

 

Danke Euch Beiden für den Spaß und das Ihr so wunderbar mitgemacht habt! 

 

Liebe Grüße, Jens.


Anja & Florian

Die erste Regenhochtzeit und was nun? Kein Problem, ich verfüge über eine ganze Menge Locations in die man ausweichen kann. So auch in diesem Falle, wir gingen einfach unter eine Autobahn. Zugegeben, dass ist nicht jedermans Geschmack, aber bei Anja und Florian passte es ganz wunderbar und natürlich war das Brautpaar mit dem Vorschlag einverstanden. Ich denke es hat sich gelohnt und so wie ich weis, sind die Beiden sehr zufrieden mit den entstandenen Bildern.

 

Ich danke Euch Beiden, Ihr seid ganz wunderbar. :-)

 

Liebe Grüße, Jens.


Yvonne & Matthias


Yvonne & Michael


Catarina & Hendrik


Franziska & Heiko


Katja und Mark


Dies und Das und vieles mehr...