Babys & Babybäuche

Babys zu fotografieren ist nicht leicht, wie ich feststellen musste - es braucht sehr viel Zeit und Geduld, auch von Seiten der Eltern, aber es macht mir sehr viel Spaß und ich lerne mit jedem Shooting dazu. 

Ich habe bei meinen Babybildern die sehr schlichte und reduzierte Schwarz/Weis Variante der Darstellung gewählt, weil ich glaube, so eher das Wesenliche darstellen zu können, ohne große Ablenkung durch Farben oder anderes "Beiwerk".

Frühlingserwachen... Danke Dani!


Stefanie & Daniel

Wer mag, kann ja mal in den Link schauen und sich verzaubern lassen... 


http://animoto.com/play/kMeSGEtVC3gcDNgLBwrqjg

.

.

.

Erst die Hochzeit, jetzt, ein Jahr später, den ersten Babybauch, was will Fotograf mehr? Es ist schön, wenn man ein weiteres Mal das Vertrauen geschenkt bekommt und das Werden eines neuen Lebens fotografieren darf. Stefanie und Daniel schenkten mir dieses und Ihr könnt jetzt die Bilder sehen. 



Vor zwei Jahren durfte ich die Hochzeit von Samira und Tobias fotografieren und nun auch die erste Schwangerschaft. Leider war der Frühling noch nicht so weit...


Nevio 6 & 21 Tage alt


Mandy & Roman


Anne, einen Tag vor dem errechneten Termin...


Julian 10 Tage alt


Marie Elisabeth, 25 Tage alt