Stefanie & Daniel im Barockschloss Oberlichtenau

Hin und wieder ergibt sich die Möglichkeit, ein Brautpaar den ganzen "schönsten Tag" fotografisch zu begleiten und dann kann man alles ganz nah miterleben, wie diese Foto-Reportage zeigt.

 

Nach einem Vorgespräch einige Wochen vor der Hochzeit und einem Ortstermin im strömenden Regen, bei denen alles Wesentliche besprochen wurde, konnte der Tag kommen...

 

Stefanie und Daniel, zwei ganz wunderbare junge Leute, haben sich getraut Ja zu einander zu sagen und dafür haben Sie sich eine zauberhafte Location ausgesucht - das Barockschloss Oberlichtenau in der Nähe von Pulsnitz bei Dresden.

 

Nach dem die Braut eine märchenhafte Nacht im Schloss verbringen durfte (der Bräutigam musste ja wo anders schlafen), kam am Morgen des Hochzeitstages die Stylistin ins Schloss und damit begann der Tag aller Tage für Stefanie. Daniel durfte ich Zuhaus besuchen und ein paar fotografische Eindrücke seines stylistischen Geschickes sammeln.

Styling Daniel

Styling Stefanie

Trauung

Brautpaarshooting

Kleine Dinge, aber wichtig!

Als es dunkel wurde... gab es einen Fackelumzug und ein fantastisches Feuerwerk.